Christlich-muslimischer Begegnungsabend - Thema: "Engel"

Beschreibung

Herzliche Einladung zu unserem nächsten Begegnungsabend

Der christlich-muslimische Dialog ist extrem wichtig geworden! Gerade in einer Zeit, in der uns viel Fremdes und Unverständliches erreicht, oder wo uns zu vielen Besonderheiten der Zugang fehlt, wollen wir uns bei jedem christlich-muslimischen Begegnungsabend ein Stück näher kommen.

Bei unserem nächsten Abend
am Freitag, 13. Oktober, 17.30 Uhr
im Evang. Gemeindezentrum St. Bernhardt, Eugen-Bolz-Str. 46
werden wir uns dem Thema "Engel" widmen.

Wo begegnen wir Engeln im Christentum und im Islam?
Was bedeuten uns persönlich Engel?
Diesen Fragen wollen wir im Austausch von Christen und Muslimen nachgehen. Sicherlich werden wir einander viele Impulse und Anregungen zum Nachdenken geben können. Seien auch Sie mit dabei! Wie immer wird es ein gemeinsames Büfett geben, zu dem jeder etwas beisteuern kann (man darf aber auch einfach so kommen). Auch für Betreuung von Kindern im Kindergarten- und Grundschulalter ist gesorgt.
 
Wir freuen uns auf einen interessanten Abend mit Ihnen!
 
Herzliche Grüße
im Namen des Vorbereitungsteams
Sabine Sandler, Tülay Çakmak
 
Flyerdownload: Hier

Standortinformationen

Eugen-Bolz-Straße 46, 73732 Esslingen am Neckar, Deutschland

Land
Deutschland
Bundesland
Baden-Württemberg
Stadt
Esslingen am Neckar 73732
Straße
46 Eugen-Bolz-Straße

Kommentare